Adventszeit im Labor

Auch unser Labor hat seinen weihnachtlichen Glanz bekommen. Nach unserem Gruppen Meeting letzte Woche hatten wir einen gemütlichen Dekonachmittag, an dem wir unserem Arbeitsplatz mit Weihnachtssternen, Christbaumkugeln und anderem Selbstgebasteltem schmückten. Natürlich durften auch schweizerische Mailänderli, schwedische Pepparkakor und slowakische Waffeln dabei nicht fehlen. 😀

Der Samichlaus hat uns auch in Schweden nicht vergessen! 😉

Letze Woche war Samichlaus und ich spielte im Labor den Samichlaus, in dem ich meine Kollegen mit frischgebackenen Grittibänzen, Mandarinen und Chlausnüssli überraschte. Was für ein Spass!

Unser Gruppenfoto – Findet ihr mit den Cartoon-Männchen heraus, wer wer ist?

Endlich ist es da – unser Logo! Wir hatten sehr viele Design-Fikas bis es soweit war 😉

Inzwischen haben wir auch unser eigenes Logo designt und Gruppenfotos sowie Fotos aus dem Laboralltag für unsere zukünftige Homepage gemacht. Somit kann ich euch endlich auch einen Eindruck von meinem Laboralltag vermitteln:

     

Nach wie vor fühle ich mich sehr im Labor. Ich verstehe mich gut mit meinen Kollegen und die Arbeit ist abwechslungsreich und unglaublich spannend! Das lässt einen auch die winterliche Dunkelheit vergessen 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.